News

Gottfried mit 2 Medaillen in Chemnitz 2023
Von Horst Theel
Gottfried war wieder erfolgreich

Gottfried mit 2 Medaillen in Chemnitz 2023

Am 28. Januar startete das 2. Nationale Seniorenmeeting in der Chemnitzer Leichtathletikhalle.

3 Disziplinen absolvierte unser AK – M70- Sprinter Gottfried Behrens. Im Vorlauf noch gleichauf über 60 Meter mit dem Dresdner Volker Wiedermann in jeweils 10,03 Sekunden, hatte er im Finallauf mit 9,99 Sekunden knapp die Nase vorn, errang damit SILBER. Als souveräner Sieger gewann GOLD der Thüringer Rudolf König in 8,56 Sekunden s. Er zählt zur absoluten Weltspitze, ist Medaillengewinner bei EM und WM.

Gottfried erreichte noch BRONZE über die 200 Meter- Hallenrunde (34,01 s). Im 4 kg – Kugelstoß wurde er Vierter (8,85 m).

 

 Autor/Foto: Gottfried Behrens

Partner

Sport achter Dünen un an Strand
Kontakt

SV Warnemünde e.V.
Abteilung Leichtathletik
Sportplatz, Parkstr. 45
18119 Warnemünde

Seitenanfang